Gotthard Hilbert
07
Jun
2019

Ein Wissenschaftler der Anziehungskraft?

Uhr Anfang dieser Woche habe ich mich an ein Mädchen und ihre Freundin gewandt, weil ich sie sehr heiß fand. Wir hatten ein bisschen Flirten und Spaß und nachdem wir ihre Nummer bekommen hatten, legten wir vage Pläne fest, um uns später zu treffen.

Ich schrieb ihr etwas später eine SMS, keine Antwort …
Am nächsten Tag hatte ich etwas Freizeit und lud sie ein, am Fluss spazieren zu gehen. Wieder auf meinen Anruf und auf meinen Text, keine Antwort …
Mistkerle!

Nun, ich hatte dies schon einmal und es ist keine große Sache, aber in letzter Zeit ist es ziemlich beständig passiert, was mich auf die Idee bringt, dass etwas damit zu tun haben muss, was oder wie ich handle.

Nach einem Treffen heute bin ich auf dem Campus herumgelaufen und habe das Mädchen und ihre Freundin gesehen. Ich war ein bisschen verwirrt, da war sie und sie hatte mir nicht geantwortet. Was gibt? Ich dachte.
Ich fühlte mich jedoch verärgert und als die Mädchen vorbeigingen, wurde die Verstimmung deutlich zum Ausdruck gebracht. Die Freundin des Mädchens benahm sich wie ein Schild und sagte hallo und dass sie gehen müssten, damit die Süße nicht mit mir reden müsste.

Das Gefühl der Verstimmung verwandelte sich in Wut. Mein armes kleines Ich war empört! Wie kann sie es wagen?!? Ich werde es ihr zeigen! murren murren murren …

Dies dauerte eine Minute, bevor ich innehielt und mich fragte, warum ich verärgert war. Warum war ich wütend? Wusste ich, warum sie nicht mit mir reden wollte? Ich kann mir vorstellen, dass es ein Mädchen geben würde, das sah, dass ein Mann verärgert / wütend war. Es wäre wahrscheinlich nicht ihr größter Wunsch, mit ihm zu reden. Wenn ich sehe, dass ein Mädchen wütend ist, verspüre ich dann plötzlich den Drang, zu ihr zu gehen und mit ihr zu sprechen?

Was wäre passiert, wenn ich mich nicht enttäuscht und verärgert gefühlt hätte, als ich sie gesehen habe? Was wäre, wenn ich nur glücklich und gelassen wäre und froh, dass sie in Sicherheit wären, weil sie möglicherweise von Piraten entführt worden wäre? Müsste die Freundin des süßen Mädchens wie eine Barriere wirken, wenn ich keine negative Energie ausstoßen würde? Hmmm…

Ich habe darüber nachgedacht und habe mir Folgendes ausgedacht. Anscheinend war es mir wichtig, dass das Mädchen auf meine Nachrichten reagiert, und ich hatte das Gefühl, dass ich es verdient habe, so behandelt zu werden. Warum? Das Mädchen kannte mich kaum und ich kenne sie kaum. Okay, was kann ich dagegen tun, wenn ich das nächste Mal ein süßes Mädchen sehe und es gut mit ihr aushalte? Ich kann mehr Zeit damit verbringen, mit ihr während des ersten Meetings zu sprechen.

Wenn dies der Fall ist, kann ich einfach mit einem Mädchen sprechen und sprechen. Vielleicht wirkt sich das auf die Wahrscheinlichkeit aus, dass sie mir antwortet. Aber ich denke, das Problem ist tiefer, als nur nicht lange genug mit ihr zu reden.

Da ich in den letzten Monaten keine Antworten mehr hatte, wurde mir gerade bewusst, dass ich es auf sorglose, nette und spielerische Weise getan habe, als ich mich den letzten Mädchen näherte. Es ist keine Unze sexueller Energie von mir gekommen.

Also gut, jetzt mache ich ein kleines Gedankenexperiment. Ich werde mir vorstellen, als heißes Mädchen zu leben, das wahrscheinlich ein paar Mal am Tag angesprochen wird.

Wenn es einen Kerl gäbe, der mit freundlicher Stimmung auf mich zukam und es keine sexuelle Energie gab, nur Freundlichkeit, würde ich ihn höchstwahrscheinlich als möglichen Freund abschreiben und der Mangel an Sexualität würde mich wahrscheinlich abschrecken, weil ich bereits viel habe von netten Freunden. Ich würde höchstwahrscheinlich einen Mann wollen, der Männlichkeit ausstrahlt. Ein Mann.

Dies ist nur mein Gedanke. Ich werde mit einigen Freundinnen sprechen und ihre Meinung einholen, wenn dies wahrscheinlich ist.

Unabhängig davon muss ich mich direkt fragen: Bin ich in der letzten Zeit als Mann aufgetaucht und habe mit zufälligen Mädchen gesprochen, die ich sehe und attraktiv finde?
Antwort: Auf keinen Fall. Überhaupt keine sexuelle Stimmung.

Das ist also eine Art nerdige, ein wenig wissenschaftliche Methode, aber meine Hypothese ist, dass mein Mangel an sexueller Energie beim Sprechen mit heißen Küken sich negativ auf die Rückgabe meiner Nachrichten durch die Mädchen auswirkt. Meine neue Hypothese ist, dass das Einbringen meiner sexuellen Energie in Gespräche mit heißen Frauen die Reaktionen nach unseren Interaktionen positiv beeinflusst. Donezos. Ich werde Sie wissen lassen, wie es geht
Ich vermute, dass dies höchstwahrscheinlich der Fall sein wird.

Share

You may also like...