Gotthard Hilbert
12
Jun
2019

Community-Vorhersagen zur Verführung

Attraction Institute Es wird amüsant sein, in einem Jahr hierher zurückzukehren und zu sehen, wie viele dieser Vorhersagen der Verführungsgemeinschaft ich falsch verstanden habe.
Also, lass uns anfangen;)

Verführungsgemeinschaft Vorhersage # 1: Die Leute werden den Begriff «Verführungsgemeinschaft» nicht mehr verwenden.

Im Moment herrscht in vielen Foren der Verführungsgemeinschaft das Klima von:
«Wir sind hier, um uns selbst zu entwickeln, und lernen gerade, wie man Frauen aufnimmt».
Für viele Männer ist diese Denkweise immer noch nur ein verschleierter Versuch, sich den Frauen zu nähern.
Aber im Laufe der Zeit habe ich das Gefühl, dass viel mehr Menschen ein echtes Interesse an der eigenen

Entwicklung wecken werden…
… Und die Aufnahme von Frauen wird zunehmend als Nebenprodukt des erfüllten Lebens gesehen – und nicht als Endziel.

Vorhersage # 2: PUAs & Mystery Method wird weiterhin existieren.
Täglich frustrieren sich ein paar Hundert Männer über ihren mangelnden Erfolg mit Frauen – bis zu dem Punkt, an dem sie beschließen, etwas dagegen zu unternehmen.

Unweigerlich setzen sie sich vor ihren Computer, schlucken ihren Stolz und tippen in Google so etwas wie „wie man Frauen aufnimmt“ oder „wie man sich Frauen nähert“ oder „Dating-Tipps“ …0. 031 Sekunden später haben sie die «Antworten» zur Hand…

Und sie fangen an zu lesen. Datierungstheorie, -tipps, -routinen, -öffner und -techniken aufsaugen wie ein Schwamm.
Während sich für die meisten Männer, die dieses Wissen haben, nach Fortschritt anfühlt («aus diesem Grund sehen

Frauen mich nur als eine Freundin !!»)…
… Es dauert einige Zeit, bis klar wird, dass intellektuelles Kennen der Antworten – die Antworten zu haben – nur dazu führt, dass man den wahren Sachverhalt sehr gut nachahmt.
Um tatsächlich zu einem echten Geschäft zu werden, muss man sich mit seiner wahren organischen Erfahrung auseinandersetzen. Und das ist ein Prozess, bei dem Wissensebenen entfernt werden, anstatt mehr darüber zu stapeln.

Die Mystery-Methode wird also weiterhin ein notwendiger Schritt im Leben vieler Männer sein.

… Um ihnen aus erster Hand zu zeigen, wonach DOESN’T ihnen all den Erfolg bietet, den sie suchen, und sie dadurch zu motivieren, nach Dingen zu suchen, die dies tun.
Vorhersage # 3: Viele weitere Dating-Gurus werden auftauchen …
Das Internet hat es jedem mit 200 US-Dollar ermöglicht, eine anständig aussehende Website zu erstellen, Inhalte zusammenzufügen und sich selbst zum «Guru» zu erklären.
Während nicht viele dieser Gurus jemals jemandem helfen werden und noch weniger ihre Website zu einem profitablen Geschäft machen werden, werden viele weiterhin auftauchen …

Vorhersage Nr. 4: Und viele existierende Dating-Gurus werden verschwinden.

Dieser verstärkte Wettbewerb wird die Spreu vom Weizen trennen.
Und viele Dating-Gurus, die derzeit nur das gleiche alte Zeug neu verpacken, um einen schnellen Gewinn zu erzielen, werden aus der Sichtbarkeit verschwinden …
… Während die Macht der sozialen Medien dabei helfen wird, die Öffentlichkeit über diejenigen zu informieren, die wirklich grundlagenverändernde Dinge produzieren, bringen Sie sie ins Rampenlicht.
Und sie werden erstaunliche Dinge tun.

Vorhersage Nr. 5: Ich werde nicht in den Sydney Lair aufgenommen.

Das heißt nicht, dass ich nicht aufhöre, es zu versuchen 🙂
Vorhersage # 6: Wir werden scheitern …
Jeder von uns wird – mindestens einmal – neben einer schönen Frau stehen und sich den Kopf zerbrechen, um etwas zu sagen.
Es kann in einer Schlange passieren, die auf Kaffee wartet, oder in einem Bus oder darauf, dass der kleine Mann grün wird …

Aber es wird passieren. Und sobald sie weg ist, werden wir uns selbst dafür strampeln, dass wir überhaupt nichts gesagt haben.

Vorhersage Nr. 7: Und wir werden Erfolg haben.
Jeder von uns wird ein Gespräch mit einer Frau beginnen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was «das Richtige» ist, was er zu ihr sagt oder was er denkt…
Und es wird ein Gespräch über Reinheit, Meinungsfreiheit und Freude sein.
Vorhersage # 8: LoGun wird lauter.

Das heißt nicht, dass wir nicht versuchen, ihn zum Schweigen zu bringen.

Steven
In Verbindung stehende Artikel:
Erweiterte Bildsteuerung: 3 einfache Schritte
Kann Eckhart Tolle Ihnen helfen, besser mit Frauen umzugehen?
Was passiert, wenn du verrückten Frauen deine Nummer gibst?
Teile die Liebe
Erhalten Sie kostenlose Updates

Share

You may also like...