Gotthard Hilbert
30
Apr
2019

Alle PUAs sind Lügner. Wenn du wie ich bist, hast du dich wahrscheinlich entschieden, besser mit Frauen umzugehen, nachdem du „Das Spiel“ gelesen hast

Und dann online gesprungen, um eine Tonne Dating-Ratschläge zu lernen.
Vielleicht haben Sie sogar ein DVD-Programm gekauft, das Ihnen die «Grundlagen» der Attraktivität beibrachte. Oder zwei?

Du wurdest von der Idee, ein «Pickup Artist» zu werden, angezogen. Gib es zu, ich auch.
Aber warum sehen so viele Männer, die sich auf den «PUA-Weg» begeben, niemals den Erfolg bei Frauen, von dem sie dachten, sie würden es tun?

Lassen Sie mich Ihnen eine Perspektive anbieten.
Der Grund, warum wir irgendwann in unserem Leben mit Frauen geschissen haben, ist, dass wir Dinge getan haben, von denen wir dachten, dass sie Frauen dazu bringen würden, uns zu mögen.

Wir flehten, wir dulden Verhaltensweisen bei Frauen, die wir bei Männern nicht toleriert hätten, wir kauften Geschenke für Frauen aus Not und nicht aus Aufrichtigkeit.

Wir waren nicht WIRKLICH.
Stattdessen formten wir uns in die Form, von der wir dachten, dass sie uns das Endergebnis bringen würde – das Mädchen.

Das ist das Syndrom, – wie meine Freundin es neulich ausdrückte – eine Fußmatte zu sein. Oder im Sinne der Verführungsgemeinschaft ein „netter Kerl“.
Ist es ein Wunder, dass die Frauen diese rückgratlosen Versionen von uns ablehnten, die wir ihnen dienten?

Dann kam die Verführungsgemeinschaft.
„Sei nicht bedürftig, flehe nicht an, handle gleichgültig – bis sie sich für dich qualifiziert, sei wertvoll, rede nicht über Warcraft, lehn dich zurück, hier ist eine Routine, die du als Öffner verwenden kannst.“
Prüfen.

Die Worte, die die PUAs den Frauen sagen, sind weit von den schlechten alten Zeiten entfernt.

„Kann ich dir ein Getränk kaufen?“
Und PUAs sind sogar so weit gegangen, die Denkweise hinter ihren Worten zu verändern. «Lass dich nicht auf das Ergebnis ein, gib Wert», sagen sie.

Aber sind diese Verschiebungen so tiefgreifend, wie sie scheinen? Lassen Sie uns untersuchen.
Warum sind PUAs «nicht-bedürftig», «nicht-flehend», «nicht an das Ergebnis gebunden»? Ist es nicht Anziehungskraft zu schaffen? Das heißt, sie machen immer noch ihre Tricks, nur damit …

.. Frauen möchten sie!
Ist es ein Fortschritt? Oder geht es nur darum, vor Ort zu marschieren, wenn auch in einer anderen Uniform?
Sind PUAs zu 100% ehrlich mit den Frauen, mit denen sie sprechen?
Wann ging ein PUA das letzte Mal auf eine Frau zu und sagte:

„Das ist ein bisschen zufällig, aber ich dachte, du bist wirklich süß und ich fühle mich wirklich erfüllt, nachdem ich eine Nacht mit dir verbracht habe. Lass mich also einige Eigenschaften eines nicht-bedürftigen Mannes demonstrieren, bereit?“

Es sieht so aus, als ob wir uns auf den Weg gemacht haben, „mit Frauen besser zu werden“, und nun gelernt haben, wie man Frauen aufnimmt, ohne viel darauf zu achten, warum wir das tun.
Dabei vergaßen wir, Rat einzuholen, der uns hilft, wirklich erfüllt zu werden – und nähern uns dann einer Frau mit einer Tasse, die voll ist.

Stattdessen ist eine Falle, in die viele von uns schon oft geraten sind – ich selbst eingeschlossen – die folgende: «Ich möchte lernen, wie man Frauen aufnimmt – weil ich mich dadurch erfüllt fühle.»
Ist das ECHTE Erfüllung?
Ist das echtes NON-NEEDY, ALPHA-Verhalten?

Nur in diesem Sinne saß ich neulich im Stau und ein Kerl hielt auf einem Harley-Motorrad neben mir.
Ein Blick auf ihn zeigte, dass er unter den abgenutzten Ledern, dem dünnen Helm und dem bellenden Auspuff seiner zugegebenermaßen kühlen Räder immer noch ein Idiot war.

Ein Harley-Verkäufer machte sich seine Schmerzen zunutze und ging davon aus, dass das Motorrad die Mängel ausgleichen würde, die er im Inneren verspürte.

Es hat nicht funktioniert.
Lassen Sie sich nicht von einem Dating-Guru davon überzeugen, dass Sie, wenn Sie erst einmal gelernt haben, wie man ein PUA ist, weniger ein Idiot sind, als Sie es waren, als Sie eine Fußmatte waren.
Steven

In Verbindung stehende Artikel:
Der Pickup Artist Mythos & das innere Spielmanifest.
Warum das Lernen, Frauen aufzunehmen, Zeitverschwendung ist.
Falsche Zeitbeschränkung: Solltest du eine verwenden?
Teile die Liebe
Erhalten Sie kostenlose Updates

Share

You may also like...